Support
Falls Sie uns Anregungen oder Softwarefehler mitteilen möchten, nutzen Sie bitte unser JCP-Projektmanagement-System (PMS).
Das geht ganz einfach:
1. Klicken Sie auf diesen Link, und Sie werden in die Übersichtsdarstellung geleitet:
2. Wählen Sie den Programmbestandteil (Kategorie)
3. Füllen Sie die anderen Felder aus
4. Laden Sie z.B. einen Screenshot oder den Programmteil, der den Fehler auslöst, im XML-Format, und senden Sie den Bericht
Sie können nun in dem PMS-System den Fortschritt der Bearbeitung verfolgen.
Statuserklärung:
neu = Ein von Ihnen oder einem anderen Anwender gemeldeter Fehler oder eine Anregung
Rückmeldung = Die Supportabteilung hat zu diesem Eintrag eine Rückfrage, oder ein bereits gelöstes Problem ist noch nicht erledigt
anerkannt (vorgemerkt) = Der Eintrag ist in der der Release-Planung vorgemerkt
zugewiesen = Der Eintrag ist einem Entwickler als Arbeitsauftrag zugewiesen
erledigt = Der Eintrag ist erledigt
geschlossen = Der Eintrag ist ausgiebig getestet und wird geschlossen
|